Tank abbauen bei der AS

  • #1

    Gibt es schon irgendwo eine Anleitung um den Tank abzubauen. Ich denke es wird gleich der normalen sein. Habe mit der Suche aber nichts gefunden.


    Möchte gerne den Schlauch vom Cobra verlegen.

  • #2

    Moin moin, zwar keine Antwort auf deine Frage, aber warum legst du die Leitung nach vorne?


    Wie ich geschrieben habe, hat der Cobrra eine ideale Position an der linken Soziusraste. Dort ist auch schon eine Gewindebohrung von der Innenseite vorhanden. Somit easy zu installieren.
    Während der Fahrt - oder besser im Stand - kommt man dort sehr gut dran. Kurze umdrehung und los geht's.
    Ingo

  • #3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :violin:

  • #5


    Wie sieht es denn da mit dem verschmutzen aus? Da fliegt doch sich einiges an Dreck dran.
    Wobei die Stelle schon Charme hat. Ich sehe du hast auch die SW-Motech Kofferträger. Gibt es damit ein Problem oder passt das alles?


    edit: Habe mir das gerade nochmal angeschaut. Bei der AS ist die hintere Raste etwas anders. Das Gewinde ist drin, aber die SW-Motech Kofferträger könnten im Wege sein. Muss ich mal anbauen und dann testen.

  • #6

    Bin nicht der Offroad Fahrer, aber da dies seitlich vom Reifen angebaut ist, kommt dort nur der normale Schmutz bei Regenfahrten hin.
    Wie gesagt, wenn ich drauf sitze, kann ich mit der linken Hand den Deckel drehen. Funktioniert.


    Für mich waren folgende Punkte wichtig:
    - nichts oben auf dem Lenker montiert
    - einfache Verlegung der Kabel (hier nutze ich auch den Hohlraum der Schwinge)
    - Schutz auch bei einem Sturz
    - jederzeit zugänglich




    Ingo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!