Honda Africa Twin Forum | CRF1000L Forum
https://trueadventure.de/forum/

Innen Verkleidungen ATAS
https://trueadventure.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=6236
Seite 1 von 1

Autor:  therion [ Di 17. Sep 2019, 15:32 ]
Betreff des Beitrags:  Innen Verkleidungen ATAS

Liebe Gemeinde

Hat von euch schon mal jemand all die unsäglich vielen Plastik Innenverkleidungen rund um den Lenkkopf mal weggelassen?
Hintergrund der Frage, ich hatte mir mal eine Rallye DR Big aufgebaut und ich der Summe glaub über 2 kg Plastikgeraffel entfernt.
Wenn ich zudem in meine 800gs und 1200gs reinschaue ist dort auch nix verkleidet, alles brav offen und zugänglich.

Geht das bei der ATAS überhaupt oder fällt die mir gleich auseinander ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Autor:  rocketman34212 [ Mi 18. Sep 2019, 08:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Innen Verkleidungen ATAS

Da ich erst gestern dran war, bezweifle ich, dass es hält, wenn man die Innenverkleidungen weglässt. Alle Teile werden durch diese unsäglichen Clips und sehr wenige Schrauben miteinander verbunden und bilden so ein steifes Gesamtbauteil. Ist aber nur meine Einschätzung...

Autor:  therion [ Mi 18. Sep 2019, 17:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Innen Verkleidungen ATAS

Oh das klingt doof , bei den unteren habe ich das fast erwartet. Hatte grad ne Augen op und mit selber Schrauben/ geschweige fahren ist im Moment nicht. Sonst hätte ich das mal selber auseinander gerupft


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz