Stöpsel für Lenkkopf

  • #1

    Daniel, wenn du gerade die inneren/äußeren Abmesser hättest....

  • #3


    Wer hätte denn alles Interesse hier im Forum an einer Bestellung bei Maddan


    Gruß Ralf



    Gesendet über Tapatalk

  • #4



    Ich wäre dabei

  • #5

    Ich wäre auch dabei, aber möchte der Daniel das auch ?


    LG
    Jerry

    CRF1000D, Ballistic Black, ABS, DCT, Adventure Paket, Haupständer, Bügel, Heizgriffe

  • #6


    Fragen über Fragen. Da hilft nur hoffen :mrgreen: :mrgreen:

  • #7

    Ich würde es so formulieren. Kannst du für dich wirtschaftlich sinnvoll 10 Stück für 100 € herstellen? Dann kostet das Ding 10 €. Immer wenn 10 Interessenten zusammen sind, sammelst Du das Geld zuzüglich Paypal-Gebühren und Versandkosten per Paypal ein und wirfst dann die Maschine an. So bist du sicher nicht für die Tonne zu arbeiten. Wenn 100 nicht reichen machst du 120€ und gut ist.

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #8

    Hoi Daniel,


    Ich habe keine Ahnung was das an Arbeit und Material ist, aber je nach Menge wird das auch wieder unterschiedlich sein. Ich denke irgendwo zwischen 7,5 und 15 € wäre für mich ohne weiteres OK?


    Lg
    Jerry

    CRF1000D, Ballistic Black, ABS, DCT, Adventure Paket, Haupständer, Bügel, Heizgriffe

  • #9

    [OT:] Transfer per Paypal geht auch Gebührenfrei: Über "Geld senden" --> "Geld an Freunde und Familie senden" [/OT]


    Könnte mich auch für einen Stöpsel erwärmen, wenn das finale Design steht. :whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!