TT TopCase vs. Honda Original TopCase

  • #1

    Hallo,


    bin wieder mal auf Info-Suche.


    Hat im Forum schon wer das Standart Honda TopCase gegen das TT TopCase getauscht?


    Wie sind die Erfahrungen. Von den lt Maßen sind beide gleich, dass ist mir klar.
    Gibt es jedoch sonst unterschiede. (Beladung einfacher, stabiler etc. etc. )


    Danke für Eure Hilfe


    Joachim

  • #2

    Hallo an alle, würde mich auch interessieren. Da ich eher der Topcasefahrer bin würde mich mal ein Foto von einem 38 Liter Topcase an der AT interessieren.
    Hecktasche bringt mir wenig weil ich auch zur Arbeit fahre und das Ding halt abschließbar sein sollte. Dauernd montierte TT-Koffer gehen nicht bei zwei Autos plus AT in der Mitte.
    Bild wäre klasse, wenn einer das 38Liter oder auch das 25Liter Topcase von TT verbaut hat bitte melden.
    Vielen Dank vom Moorman Alf

    Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!