Motorschutzbügel von TT montiert

  • #1

    Erfahrungsbericht.


    So jetzt habe ich die Motorschutzbügel von TT ebenfalls montiert und muss sagen,
    sie passen perfekt! Die Montage ist einfach und das mitgelieferte
    Montage-Kit ist gut verarbeitet!


    Der Preis war zur Zeit der Bestellung (13. Dez 16) noch ein paar Euro günstiger, würde
    sie jedoch jederzeit empfehlen.


    Der Frontbügel lässt allerdings weiter auf sich warten :oops:


    Dafür gab es im ersten Paket einen Dakar Schal und eine Dakar Mütze gratis dazu.
    Nett :D


    Bilder folgen...
    Gruß Ingo

    AT 2016 DC

  • #4

    Da der den Motor noch deutlich besser schützt: hat einer Erfahrung damit, ob der mit dem sw motech Unterfahrschutz und Verkleidungsbügel kompatibel ist?

  • #6

    Mal noch eine Frage dazu.


    Lag bei euch auch nur das eine Blatt mit Zeichnungen der linken Seite dabei.


    Natürlich ist der Einbau keine Wissenschaft aber das ist ja nun doch recht dürftig :shifty:

  • #7

    Unnötiges Fullquote entfernt


    Servus,


    ja die beiliegende Zeichnung ist nur von der einen Seite, mann muss tatsächlich etwas überlegen und im Kopf die rechte Seite interpretieren.
    Vor allem aber muss man S E H R genau die Abbildung für die vordere Befestigung anschauen, das Vertauschen der Halter am Rahmen führt dazu, dass die Motorschutzbügel Augenscheinlich nicht passen, ca. 1 cm aus der Flucht!


    Gruß Ingo

    AT 2016 DC

  • #8


    Hallo ,


    die Bügel liegen sehr dicht an, gefühlte 2cm. Wenn du es genau brauchst, messe ich nach!


    Gruß Ingo

    AT 2016 DC

  • #9

    Unnötiges Fullquote entfernt.....


    Paßt - Danke Ingo. Wollte nur wissen ob ein kleiner Druck gleich was zusammendrückt oder ob doch noch ein bissl Luft dazwischen paßt. Sieht man auf den Fotos ja nicht wirklich. Bin am überlegen, ob ich nur den verbau....

    Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!