Kalender für 2022

  • #61

    So langsam kommen wir zm Ende für den Kalender. Die meisten Haben auch schon bezahlt, besten dank dafür. Ein ganz besonderes Dankeschö an alle die den Betrag aufgerundet haben. Ich werde das Geld sinnvoll in Antiblau oder aber Sprit reinvestieren.

    Die Paar die bisher noch nicht gezahlt haben habe ich heute per mail nochmals Angeschiriebn mit den Möglichkeiten zum Bezahlen.


    Noch kann ich auch Bestellungen entgegen nehmen. Eine Bezahlung ist mir amliebsten per PayPal an r_muehlbauer ( at) t-online.de.


    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #63

    Das Ergibniss der Abstimmung steht fest.

    Bilder für den Kalender 2022 / Abstimmung bis 28.11.


    Bei der Auswahl habe ich darauf geachtet das jeder Fotograph nur einmal dabei ist. Daher sind hier auch Bilder mit weniger Daumen dabei.

    Ich hoffe euch gefällt die auswahl.

    Ich werde den Kalender diese Woche fertigstellen und in Druck geben.

    Solange kann ich auch noch betsellungen entgegen nehmen.

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #64

    Moin

    die Kalenderblätter sind vorbereitet so das ich übers Wochenende alles Fertig machen kann. Am Montag gebe ich das dann alles in Druck. Bis dahin kann ich auch noch Bestellungen entgegennehmen.

    Mit etwas Glück kann ich mit dem Versand auch schon nächste Woche anfangen.

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #65

    Moin

    der Kalender ist fertiggestellt und geht am Montag in die Druckerei. Alle die Ihre Mail Adresse angegeben haben sind von mir nochmals angeschrieben worden. Ihr braucht darauf nicht Antworten Außer es hat sich etwas geändert.

    Tom72  Bandit  VerenAT21  jojostar  Ried-Frank  Franz G  Josefus  mgr  MapStef auch euch habe ich in meiner Liste dabei.


    Sollte jetzt jemand keine Nachricht erhalten haben, auf welchen weg auch immer, ist seine Bestellung nicht bei mir angekommen. Dann bitte bei mir melden, so das wir das dann noch richtig stellen können.


    Letzte Bestellungen kann ich noch bis Montag Morgen entgegennehmen. Gegen Mittag gebe ich die Druckdaten ab und damit steht auch die Anzahl fest.

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #66

    Moin,

    Die Druckdaten sind raus, Damit kann ich jetzt keine Bestellung mehr entgegen nehmen. Ich denke das ich in der nächsten Woche versenden werde.

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #67

    Moin zusammen,

    die Kalender sind soeben frisch aus der Druckerei gekommen und die ersten Habe ich auch schion in den Versand gegeben. Die restlichen folgen dann auch noch diese Woche.

    Den Versand mache ich über meine Firma, PPC Music, also nicht erschrecken wenn ihr ein Paket von uns bekommt das ihr vermeintlich nicht bestellt habt. Soweit ich Kontaktdaten habe werde ich euch auch immer die Sendungsnummer zukommen lassen.

    Lasst euch überraschen der Kalender ist meiner Meinung nach wieder gut geworden.

    Ich möchte mich hier auch nochmals Bedanken das die Bezahlung so unkompliziert gelaufen ist und auch für die Upgrades die der ein oder andere mitgeschickt hat.

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #69

    Dann ist Weihnachten ja gerettet:lachen::lachen:.

    Vielen Dank Robert das Du dich wieder drum gekümmert hast.

    bin schon gespannt wie er aussieht

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #70

    Hallo Robert,

    ist die Kalenderbestellung noch möglich? Wenn ja, hätte ich auch gern einen.

    viele Grüße Sven

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!