Set Aluminium Bremshebel/Kupplungshebel von ProBrake für CRF1000L und CRF1100L mit ABE

  • #1

    Biete hier ein Set Bremshebel/Kupplungshebel der Fa. ProBrake an. Es handelt sich um das MIDI-Set in der Farbe Titan. Die in der Griffweite einstellbaren Hebel passen an der CRF1000L (SD04 und SD06) sowie an der CRF1100L (SD08 und SD09). Das Heft mit der ABE liegt bei.

    Sie waren nur kurz montiert und haben nur minimalste Gebrauchsspuren (ich selbst habe keine entdeckt aber ich kann die Hebel auch nicht als „Neu“ verkaufen wenn sie schonmal am Moped angebaut waren). Die Montage ist denkbar einfach und in ca. 15 Minuten erledigt.

    Der Neupreis betrug im Juli diesen Jahres 99,95 Euro. Ich hätte nun gern 70 Euro inkl. Versand (DHL) innerhalb Deutschlands. Für einen Versand ins Ausland müssten wir nochmal über den Preis reden.


    Hinweis: Privatverkauf - keine Gewährleistung und keine Rückgabe!


    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #2

    Die hätte ich gern , hast PN

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!