Conti Trail Attack 3 wieder lieferbar

  • #11

    Hi BerryBlack,


    Klar, Anfang 2021 zB waren die Preise für CTA3 54H und 54V nahezu identisch - manchmal war sogar der V etwas günstiger. Aktuell, d.h. seit sie wieder verfügbar sind, sind die 54V halt viel teurer (+30€ und mehr).


    Die gleichen Preisschwankungen gibt es ja auch zw. T und H Reifen beim TKC70. Aber da sind die Unterschiede bekannt. Die hat der liebe Jens (Allgeier72) im entsprechenden TKC70 Thread erläutert.


    Gruß Manfred

    Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

    Einmal editiert, zuletzt von ExKTM1050 ()

  • #13

    Ich fuhr (vorne) beide Varianten. Der H Vorderreifen machte bei mir ca. 2500 weniger km als der V Vorderreifen. Hinten hatte ich immer V.

  • #14

    Danke Taurus. Damit wäre auch der aktuelle Mehrpreis mehr als ausgeglichen :handgestures-thumbupright:

    Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

  • #16

    Ja :happy-smileyinthebox:


    Egal, jetzt fahr ich mal den CTA3 in V vorne und hinten ... und schau mal wie ich damit klar komme.

    Reifenleader.de war der erste Onlineshop, der als erstes überhaupt wieder CTA3 90/90-21 verfügbar hatte (jedenfalls den ich gefunden hatte) und das war halt ein 54V und zwar für 113 € inkl Versand. Kurz danach gab's dann bei zig anderen Shops den 54H für ca 87-90 €. Nun wollte ich nur herausfinden ob ich mich lieber ärgern soll oder nicht :doh:


    Das ist die ganze Story dahinter - nicht wert eine längere Diskussion zu starten :wboy:

    Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

  • #17

    ... Also unter den Umständen muss ich dir natürlich zustimmen.

    Stell dir vor, du willst in den nächsten Monaten neue Geschwindigkeitsrekorde bergab aufstellen, was du jetzt noch nicht weißt, dann bist du bereits jetzt bestens damit gerüstet :handgestures-thumbupright:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!