Tricolor Umbau mit schwarzem Radsatz und schwarzer Gabel

  • #21


    Wenn hier weder persönliche noch scherzhafte noch lustig-listig-ironische Meinungen möglich sind, ohne dass schwerwiegende Menschenrechtsverletzungen unterstellt werden, dann bin ich hier falsch.
    Kindergarten!

    Schöne Grüße aus Boblas
    Matthias


    Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um. Ernst Bloch (1885-1977)


    [b]Meine Reisen

    Einmal editiert, zuletzt von steinmeister ()

  • #22

    @ Thor1965 und TAXT


    um das ganze konsequent zu Ende zu bringen müsst Ihr natürlich noch die Federbeine, bzw deren Federn tauschen! :D


    Gruß BeGe

  • #26

    Und ich dachte bisher, dass ich der Einzige bin, der seinen Werkzeugfachdeckel zerkratzt hat. Den habe ich nur 1x rücklings auf den rauen Plasterboden gelegt und seitdem sieht der kacke aus.
    Das mit der Folie sieht richtig gut aus, ist das relativ einfach oder brauchts da Erfahrung?



    Viele Grüße, Rolf

    Viele Grüße,
    Rolf

  • #28

    Bisher hatte alle Deckel (auch bei neuen im Verkaufsraum) die ich gesehen habe zumindest leichte Kratzer. Man könnte fast vermuten, dass der Hondamitarbeiter im Werk beim Werkzeug " reindrücken" ,den Kasten kopfüber auf was ähnlich raues wie Gehwegplatten o.ä. legt. Auch wieder etwas was ich bisher bei keiner Honda hatte.


    Folie aufkleben? War nicht so schwer, bin da auch nicht der Profi. Habe mehrere Streifen aufgeklebt und die Nähte immer unter das Halteblech platziert. Dadurch sind sie nicht zu sehen. War recht einfach. Siehe vorherige Beiträge von mir. Da sind auch Links für die Folien.

  • #29

    Mein Fach ist auch zerkratzt........aber abgelegt wurde es nicht, das liegt eher am Grat des Befestigungsbügels, der es fast unmöglich macht das Fach kratzerfrei zu montieren! :shock:
    Dieser Blechbügel wird nach der Fertigung unbearbeitet lackiert und montiert.... :(
    Hab meinen Grat nun weggefeilt, so gibts wenigstens keine neuen Kratzer! :mrgreen:


    sorry für OT


    Zum Thema:Tricolor mit schwarzen Rädern find ich Top :!: :mrgreen:

  • #30

    Jetzt noch schwarzen Remus drauf und den silbernen Krümmerschutz unten schwarz pulverbeschichten dann fetzt ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!