Am Anfang hat man ja fast wöchentlich was von ihm gehört, jetzt schon seit einem Monat nichts mehr. Letzter Eintrag auf seiner Webseite vom 02.04., dass er die 12.000 voll hat.
Fand die Berichte immer klasse, weiß jemand wieso da nichts mehr kommt? Oder finde ich nur nicht die richtigen Seiten?
Fährt Varahannes noch?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Zitat von ADri(Er hat jetzt auf jeden Fall neue Reifen drauf -> Bridgestone)
Bridgestone konnte ihm nur diese Kombi (siehe Kurt) anbieten weil sie nichts passendes haben, das sind eigentlich völlig unterschiedliche Reifentypen. Und die Kombi ist für Hannes´s Verhältnisse zu schnell am Ende. Auf dem BT016 hat er erst 3t km drauf und der macht keine 2t km mehr.
Er ist aber am drängen, dass sie den A40 AT-tauglich herstellen. Auf der Bike in Linz hat mir ein BS-Mitarbeiter gesagt, dass sie dran arbeiten, aber noch Zeit braucht. Die AT ist leider kein Massenprodukt, schon gar nicht die Reifendimension.
Er ist gerade mit Michelin in Kontakt, die möchten ihm eine Garnitur zum testen geben. Welche ist noch nicht heraußen.
-
#8 Zitat von mandi5162Die AT ist leider kein Massenprodukt, schon gar nicht die Reifendimension.
Stichwort Nischenmotorrad
Hab ich ja vor Wochen/Monaten schon gesagt, dass die Reifenpalette in unserer DImension recht überschaubar bleiben wird - vor allem dann, wenn man so wie unsere deutschen Kollegen, noch den Anspruch auf entsprechende Freigaben seitens der Hersteller hat.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!