Fährt Varahannes noch?

  • #1

    Am Anfang hat man ja fast wöchentlich was von ihm gehört, jetzt schon seit einem Monat nichts mehr. Letzter Eintrag auf seiner Webseite vom 02.04., dass er die 12.000 voll hat.
    Fand die Berichte immer klasse, weiß jemand wieso da nichts mehr kommt? Oder finde ich nur nicht die richtigen Seiten?


    http://www.varahannes.at/afrika%20twin-b.htm

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • #2

    Hatte mit ihm am 26.04. noch Mailkontakt.
    Er hat derzeit viel zu tun. Er möchte aber demnächst (bis Pfingsten) die Daten aktualisieren
    und ein neues Video online stellen. Bin auch schon ganz neugierig was sich da getan hat...
    (Er hat jetzt auf jeden Fall neue Reifen drauf -> Bridgestone)

    Grüßle
    ADri

  • #3

    Hannes hat letztes WE (Do-So) für die Leute aus dem österr. Varaderoforum ein Fahrsicherheitstraining gemacht. Meine Frau und mein Son waren auch dort.


    Alles okay.


    Ist halt für ihn grad eine stressige Zeit, mit Fahrsicherheitstrainings, Grip Partys, etc.

  • #4


    Hmmm... ich kann bei Bridgestone gar keine passenden finden für die AT...
    Oder bin ich nur zu blöd zum Suchen... :)

    Viele Grüße,
    Rolf

  • #7


    Bridgestone konnte ihm nur diese Kombi (siehe Kurt) anbieten weil sie nichts passendes haben, das sind eigentlich völlig unterschiedliche Reifentypen. Und die Kombi ist für Hannes´s Verhältnisse zu schnell am Ende. Auf dem BT016 hat er erst 3t km drauf und der macht keine 2t km mehr.


    Er ist aber am drängen, dass sie den A40 AT-tauglich herstellen. Auf der Bike in Linz hat mir ein BS-Mitarbeiter gesagt, dass sie dran arbeiten, aber noch Zeit braucht. Die AT ist leider kein Massenprodukt, schon gar nicht die Reifendimension.


    Er ist gerade mit Michelin in Kontakt, die möchten ihm eine Garnitur zum testen geben. Welche ist noch nicht heraußen.

    Der Weg ist das Ziel



    CRF 1000D TRICOLOR DCT
    Transalp 600 PD10
    Trial Montesa 250

  • #8


    Stichwort Nischenmotorrad ;) :lol: :lol: :lol:


    Hab ich ja vor Wochen/Monaten schon gesagt, dass die Reifenpalette in unserer DImension recht überschaubar bleiben wird - vor allem dann, wenn man so wie unsere deutschen Kollegen, noch den Anspruch auf entsprechende Freigaben seitens der Hersteller hat.

  • #9


    Kurt, Du hast wie immer recht, aber damit finde ich mich gerne ab ;)

    Der Weg ist das Ziel



    CRF 1000D TRICOLOR DCT
    Transalp 600 PD10
    Trial Montesa 250

  • #10

    Gut zu hören, im letzten Eintrag schreibt er, dass er als nächstes die maximale Schräglage testen will. Hatte befürchtet, dass er sich maximal verschätzt hat.

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!