Kriega Taschensystem

  • #1

    Hallo!

    Ich habe mich auf meiner 21er ATAS für die Gepäckbrücke von Outbackmotortec entschieden, nachdem ich leider feststellen musste das es für mein Mopped kein passenden Träger für mein bisheriges Gepäcksystem von Heavy Duties gibt.

    In meine engere Wahl vielen dabei die Taschen von Kriega, welche sehr gut mit dem System von ObM harmonieren.

    Nun aber zu meiner Frage, wer hat Erfahrungen mit diesen Taschen gemacht und kann mir da einen Rat geben ?

    Gruß

    Tommi

    Gruß

    Tommi :wboy:

  • #2

    Guude,

    welche KRIEGA Taschen meinst du? Die OS oder US-Drypacks?

    Selbst nutze ich die US-Drypacks, da mir die OS-Taschen zu starr und unflexibel waren. Entgegen der Aussage von Kriega passen diese Taschen auch in die gleichen Verzurrpunkte wie die OS-Taschen.

    Nutze diese auf der 701 Enduro oder der KTM 690 Enduro oder einfach über die Sitzbank bei der ATAS.

  • #5

    Zu den beiden kann ich leider auch nichts sagen, habe aber die OS 12 als "Topcaseersatz" auf meiner ATAS montiert. Sieht gut aus, vollständig wasserdicht und robust, würde ich jederzeit immer wieder kaufen.


    Vielleicht hilfts ja....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!