Heute ist .......

  • #517

    Moin Ralf,

    bin heute (ca. 16Uhr) auf dem Rückweg von meiner Tour dort vorbei gefahren. Da war ja noch ganz viel los.

    Ich kann so etwas nicht verstehen, will ich auch nicht.

    Wie sollen die Angehörigen das jemals verarbeiten?

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #519

    ...."Tag des deutschen Bieres"

    Heute ist Tag des Deutschen Bieres!
    Der Tag des Deutschen Bieres findet jährlich am 23. April statt. Der Tag des Deutschen Bieres wurde 1994 von dem Deutschen Brauer-Bund ins Leben gerufen und ...
    welcher-tag-ist-heute.org

    Darauf lasst uns einen heben!! :fass: :stammtisch: :prost:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!