Bilder für den Kalender 2022 / Abstimmung bis 28.11.

  • #1

    Moin zusammen,

    Wir haben jetzt genügend fotos zusammen für den Kalender, Jetzt seit ihr an der reihe abzustimmen welche Bilder in den Kalender kommen.

    Ich habe die Bilder schonmal auf das richtige Format für den Kalender gebracht und mal von der Auflösung her gesichtet welche grundsätzlich brauchbar sind (Das könnte sich nach einem Probedruck auch nochmal verschieben).

    Die Bilder mit dem meisten Zuspruch kommen dann in den Kalender. Ich werde sehen das keiner doppelt dabei ist. Für das Titelblatt lass ich mir dann etwas einfallen.


    Zum Abstimmen einfach bei den BIldern die euch gefallen einen Daumen nach oben setzen.

    Es wäre sehr hilfreich und schön wenn ihr hier keine Komentare hinterlässt

    damit das ganze für alle Übersichtlich bleibt. Komentare könnt ihr gerne hier hinterlassen. Kalender für 2022.


    Damit ist auch die Einreichung von Bildern abgeschloßen. Die Abstimmung werde ich dann am 28.11. beenden und den Kalender fertigstellen. Ich denke das der Versand dann in der 2. Dezemberwoche stattfinden kann.


    Wegen Bezahlung gebe ich dann am Montag bescheid wieviel und wohin bezahlt werden kann.


    So und nun viel Spaß bei der Auswahl.


    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!