Kühler Seitenteil Honda X11

  • #1

    Hallo liebe AT-Gemeinde,


    sow ie ich auch, haben einige von euch ja neben der AT auch noch andere Moppeds, in meinem Fall ist es unter anderen eine Honda X11. Ich bin auf der Suche nach den beiden (an der X11 sehr charakteristischen!) Seitenverkleidungen des Kühlers. In der folgenden Explosionszeichnung die Teile Nr. 5 & 7:


    KUEHLERGITTER für Honda CB 1100 X11 2000


    Das Bild stammt von Honda-bike-parts.de, die haben die Teile nicht mehr lieferbar, Honda auch nicht. Hat zufällig jemand von euch die beiden Verkleidungen rumzuliegen? Oder kennt ihr vielleicht jemanden, der welche hat? Oder kennt ihr eine Bezugsquelle? Danke für eure Unterstützung.


    Ich hoffe, ich verstoße nicht gegen Forumsregeln, wenn ich hier nach Teilen für ein anderes Bike als die AT frage. Wenn ja, löscht einfach meine Anfrage.


    Grüße

    DIrk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #3

    genau die! Danke, ich hab bei Ebay einen Suchauftrag zu laufen, tolle KI, das hat sie nicht gefunden!


    Da ist die Schwarmintelligenz in so einem Forum schon besser!


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #4

    Das Inserat war erst seit gestern Abend bei Ebay und ist auch schon verkauft... Also, wenn einer von eich einen Tipp hat, Danke.


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #8

    Dankeschön, ist wirklich ein sportlicher Preis. Ich setze mich mal mit denen in Verbindung.


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #10

    da ist leider nur eine Seite verfügbar, da es die in verschiedenen Farben gab, würde ich natürlich gern beide Seiten kaufen. Ich rufe die mal an und frage nach.

    There is always a reason to go for a ride.

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!