Reisewerkzeug

  • #41

    Wurde grad auf der International CRF 1000l Gruppe gepostet in FB und kann dort bestellt werden. Ob so ein Schriftzug auch noch nötig ist und wie die Qualität der Werkzeuge ist muss jeder selbst beurteilen. Auf jeden Fall scheint sich die Fankultur in alle Dimensionen auszubreiten, mal sehen wo es noch hinführt :D :D [attachment=4]IMG_3284 2.jpg[/attachment]

  • #44

    Die Idee dieser kombinierten Schlüssel ist sicherlich gut und ein netter optischer Gimmick.


    MIR wäre aber statt eines passenden Schlüssels für die Schrauben der Achsklemmung u./od. Bremssättel wichtiger ein Werkzeug zu haben wo die Schlüssel zum Lösen der Achsmuttern mit Reifenmontiereisen kombiniert sind.


    Entsprechende Lösungen wurden hier im Forum eh schon gezeigt.

  • #46

    Gut, dass ich keine Facebook habe.


    Ja, auch ohne Facebook kann es einem gut gehen.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #47

    ...was kann jetzt Facebook dafür, dass der Typ ein Pfuscher ist und das Foto besser ausschaut wie die gelieferte Ware??


    Gruß
    Robert
    -- der auch so blöd war ;) --

  • #50

    @ facebook Werkzeug


    Die Idee finde ich nicht schlecht, aber ob die Festigkeit für so ein Werkzeug ausreichend ist? Die Herstellung ist im Prinzip recht einfach, wenn man Zugang zu einem Waterjet CNC Cutter hat.

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!