Wurde grad auf der International CRF 1000l Gruppe gepostet in FB und kann dort bestellt werden. Ob so ein Schriftzug auch noch nötig ist und wie die Qualität der Werkzeuge ist muss jeder selbst beurteilen. Auf jeden Fall scheint sich die Fankultur in alle Dimensionen auszubreiten, mal sehen wo es noch hinführt [attachment=4]IMG_3284 2.jpg[/attachment]
Reisewerkzeug
-
-
-
-
-
#43 Ich überlege für Unterwegs 2 4in1 Ringschlüssel mitzunehmen. Nix für viel Kraft, aber sicher ausreichend um man was nachzuziehen.
-
#44 Die Idee dieser kombinierten Schlüssel ist sicherlich gut und ein netter optischer Gimmick.
MIR wäre aber statt eines passenden Schlüssels für die Schrauben der Achsklemmung u./od. Bremssättel wichtiger ein Werkzeug zu haben wo die Schlüssel zum Lösen der Achsmuttern mit Reifenmontiereisen kombiniert sind.
Entsprechende Lösungen wurden hier im Forum eh schon gezeigt.
-
-
Auf FB hat ein AT-Kollege aus Chile eine schöne Erweiterung des Bordwerkzeugs angeboten. Das Tool-Set soll 38 USD (nach D inkl. Versand 49 EUR) kosten.Ich war doof genug das zu bestellen.
Die Verarbeitung ist grottenübel..Finger weg Leute
-
-
-
-
-
-
#49 Ich war doof genug das zu bestellen.
Die Verarbeitung ist grottenübel..Finger weg Leute
War kurz vor'm bestellen. Mein Übel denn: Schlecht entgratet und verkratzt? Oder ist das Material schrott und sie funktionieren einfach nicht?
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!