Suche Seitenstäder und/oder Hauptständer ATAS SD06

  • #1

    Hallo auch,


    hat jemand von ATAS 2018 den OEM


    Seitenständer +

    Hauptständer übrig OEM von Honda, Weil das wäre dann ja zu lang, und ich könnt es gebrauchen

    Die

    Teilenummern sind bis auf die Endung eigentlich gleich. D20 (ATAS) vs D00(std AT) . Und ich ürde da ganz gerne vorher n paar Maße vergleichen


    Dann bitte per PN Kontakt aufnehmen ! Oder hier n Feedback geben

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

    3 Mal editiert, zuletzt von Wildhog ()

  • Wildhog

    Hat den Titel des Themas von „Suche Seitenstäder und/oder Hauptständer“ zu „Suche Seitenstäder und/oder Hauptständer ATAS SD06“ geändert.
  • #3

    Sorry, ich hab meine Suchanfrage mal geändert , sowie den Text. Das war evtl etwas verwirrend.


    Denn jeder der evtl sein Fahrwerk seiner ATAS kürzt, da sind der Seitenständer zu lang, sowie auch der Hauptständer. Und ganau das such ich

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #4

    Hallo Wildhog,


    kannst Du beides von mir haben. Der Hauptständer ist von SW-Motech . Alles für die originale, nicht tiefergelegte Version.

    Meine Teile waren an einer CRF 1100 ATAS, Baujahr 2020 montiert. Passen auch an die normalen CRF 1100 L.

    SD 08 und SD 09.

    Siehe Anzeigen im Marktplatz

  • #5

    Hi Leser 2,

    vielen Dank für dein Angebot. vUnd jaha, dein Angebot hab ioch schon gesehen, aber wieder verworfen


    Honda hat die Teilenummer geändert, wohl auch weil sie baulich etwas verändert haben. Nur weiß ich ja nicht was genau.

    SW-Motech Hauptständer, ist ebenfalls ab 2019 angeboten. ich hab ne 18er

    Und ich bleib bei der Suche nach OEM Teilsuche für die SD06

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!