Gasgriff ist locker

  • #1

    Hallo liebe AT`ler,


    mal ne Frage ist euer Gasgriff auch locker.


    Also das ich ihn vor und zurück drehen kann ist klar :teasing-tease: Aber auch nach links + rechts und vor + zurück und hoch und runter (jeweils ca. 2mm).


    Danke für euren Input.


    LG Danny

    #haltungzeigen

  • #3

    Super Michael, das beruhigt mich wenn ich die Mechanik (der Befestigung) verstehe. Auch Dir lieben Dank. :handgestures-thumbupright:

    #haltungzeigen

  • #5

    Gudde AT1000 ich vermute mit "das Spiel" meinst Du bis das Gas anschlägt? Nein das meinte ich nicht. Das "Gassignal" wird direkt angenommen. Ich meinte tatsächlich das mechanische Spiel. Also der Gassgriff ist gering locker auf dem Lenkergriff und lässt sich in alle Richtungen "wackeln".:think:

    #haltungzeigen

  • #8

    Hallo nochmals

    Der Lenker hat eine 4,5 oder 5 mm Bohrung und der Gasgriff wird mit diesem Stift zentriert ich musste als ich Heizgriffe montiert habe den Gasgriff weiter nach innen setzen also ein neues Loch bohren damit der Gasgriff nicht am Lenkergewicht streift und alles freigängig ist

    Gruß

  • #9

    Hast Du denn auch Spiel?

    #haltungzeigen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!