Sena Impulse

  • #1

    Hallo zusammen,


    habe grad gesehen, dass es jetzt anscheind eine Zusammenarbeit zwischen Sena und Shuberth gibt, und dabei die Firma Sena einen Klapphelm rausgebracht hat mit Kommunikationssystem schon integriert, der einem C4 recht ähnlich sieht:

    Impulse - Smarter Klapphelm mit Sound by Harman Kardon I Sena

    Preise scheint es noch nicht zu geben dafür, aber interessant schaut das Ding (pn meinen Augen) schon aus!

    Gruss Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!


    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 :auto-biker:, Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

  • #3

    Hatten die nicht schon länger zusammen gearbeitet, oder täusch ich mich da ?

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :auto-biker:
    Thomas


    Honda CY 50, Suzuki DR 125, Honda CBF 600 SA, Honda CRF1000 D

  • #4

    Ich glaube die Zusammenarbeit war bisher eher in der anderen Richtung, Schuberth hat im C5 schon fix fertig vormontiert alles was man für das Sena SC2 benötigt und man kann das SC2 dann einfach nur noch einklippsen.

    Gruss Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!


    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 :auto-biker:, Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!