Leo Vince Endtopf

  • #22

    manche hier können sich lustig machen darüber wie Sie wollen, fakt ist, dass es genau wegen solchen Leuten bald jegliches Motorradfahrvefgnügen eingecheckt werden wird.

    Genau ihr tragt dazu bei, dass eben dieser schlechte Ruf vor dem Motorradfahren existiert.

    Das Motorradfahren sollte jedem Spaß bringen, nicht nur dem der oben drauf sitzt mit seiner Brülltüte und ein kitzeln an seiner Penisprothese spürt wenn er Gas gibt.

    Und wenn hier viele behaupten, dass sie ihren ach so lauten original Auspuff gegen eine leisere Anlage aus dem Zubehörhandel getauscht haben, da frage ich mich doch warum?

    Weil sie besser aussieht, oder tatsächlich weil die Originale euch zu laut war? Da lache ich mir doch den Arsch ab!

    Außerdem kann man bei den lauten Auspuffanlagen nicht pauschal davon sprechen. Die meisten viel zu lauten Anlagen habe im normalen Messbetrieb nicht zu viel Dezibel. Aber sie haben es halt drauf, im Fahrbetrieb viel zu laut zu sein, und dass sie sehr leicht zu beeinflussen sind in ihrer Lautstärke.

    Und vergessen wir mal nicht den Anteil der Leute, die sich eine neue Auspuffanlage aus dem Zubehörhandel kaufen und dann als erstes den Innen Schalldämpfer rausnehmen. Warum machen die denn das wenn man doch gar nichts mit Lautstärke am Hut hat???

  • #23

    Moderations Hinweis:

    Bitte „nicht schon wieder“ eine Grundsatzdiskussion über den Sinn oder Unsinn von Auspuffanlagen aus dem Zubehör führen. Das hat schon in anderen Threats nicht weitergeführt und nur den Threat unnötig in die Länge gezogen.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #24

    Sehe ich auch so. Ich wollte lediglich ein paar Bilder von einem noch nicht im Forum geposteten Slip On hochladen. Leider alles ein wenig ausgeartet 😀🙈


    Vielleicht kannst du ja das Thema schließen, ansonsten wird hier noch im neuen Jahr über den Sinn oder auch Unsinn einer Zubehörauspuffanlage diskutiert.



    Danke 🤘🏻

  • #26

    Dreht doch einfach am rechten Griff und habt Spaß mit den AT's und ATAS, die Dinger fahren so gut so wie sie sind.

    Und noch was, laut ist nicht = schnell :naughty:


    Viele Grüße aus dem Allgäu

  • #28

    Hallo Zusammen,


    ich bin am überlegen mi einen Leo Vince Topf zu kaufen. Was mich aber unsicher macht, wieso schreiben hier einige, dass es ein Healtech ESE benötigt wird? Auf leovince.com steht folgendes:
    The kit comes complete and does not require any extra parts for installation on the vehicle, all included components are listed in technical drawing and in the user manual.

    Im Verpackung gibt es noch so eine Valve Block-OFF, wozu wird es benötigt?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!