SNOTO Kettenschutz

  • #1

    Hallo Leute,

    Da ich nach dem Kauf meiner CRF 1100 L gleich auch in dieses Forum

    eingestiegen bin will ich mich heute zum ersten Mal auch einbringen.

    Natürlich mit einer Frage: Hat von euch schon jemand Erfahrung

    sammeln können mit dem Kettenschutz von SNOTO?

    Ich finde diese Idee sehr praktisch und hoffe auf eure Erfahrung.

    Gruß Hally

  • #2

    Hally: Hallo Hally,


    dazu gibt es hier schon einen Thread:

    Snoto Kettenschutz

    Am Besten benutzt Du bei eventuellen Fragen diesen weiter.


    Meine beiden Beiträge mit den Nummern #102 und #104 in diesem Thread darfst du nicht berücksichtigen, denn die sind Aufgrund eines Montagefehlers von mir (Kettenschutz für eine CRF1000 an eine CRF1100 montiert) entstanden.

    Pass also auf, dass du auf Snoto's Homepage den richtigen Kettenschutz/Spritzschutz bestellst. Es gibt 2 unterschiedliche, einmal für CRF1000 und einmal für CRF1100.


    Bei mir hält der Snoto Spritzschutz die Felge und den Rest des hinteren Mopeds schön sauber. ^^


    Viele Grüße

    MapStef

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!