Wer kennt eine Firma, die Haushaltskleinteile pulvert?

  • #1

    Hallo zusammen,

    hat jemand Adressen zu Betrieben die Kleinteile pulvern. Bitte jetzt nicht auf Google verweisen, Danke.

    Habe gerade im Geschirrspüler 2 Teile entdeckt an denen sich das Kunstoff ablöst. Ein neuer Korb liegt ist dreistellig:shock:, da kann ich auch einen neuen Spüler kaufen.

    BG

  • #2

    Sandstrahlarbeiten Humberg in 48301 Nottuln.

    Macht super Arbeit, hab schon 12 Alufelgen bei denen machen lassen.

    Der ist aber nicht billig. K. A. ob sich das überhaupt lohnt mit deinem Korb.

    Allein die Vorbereitung und Abmachen der alten Beschichtung wird in Arbeitszeit wohl schon kosten.


    Entroste ihn lieber und mach Farbe drauf - passend vorbehandelt

  • #3

    Ich würde mal gucken ob du bei dir in der Nähe einen baugleichen gebrauchten Geschirrspüler bekommst der defekt ist. Da könnte man den Korb von nehmen. Kann man schon oftmals für 50€ bekommen.

    Den Rest kannst du dann ja auf der Deponie entsorgen.

  • #4

    Frank0503:

    Hier habe ich eine Firma in deiner (und meiner) Nähe gefunden

    👉https://www.becker-pulverbeschichtung.de/Home

    Habe zwar keine Erfahrungsberichte zu deren Arbeit, aber mal nachfragen kostet ja nix.

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!