headsets: Cardo oder Sena oder noch was besseres

  • #91

    Da bin ich mir nicht sicher

    Und geht auch alles in die Binsen immer heftig weiter grinsen :lachen:

  • #92

    Bei meinem CarPlay Display war die Lösung, dass man


    - im CarPlay Menü am Display (also bei dir an der AT?) auf eine Art externes Audiosystem gestellt hat,


    - das intercom direkt mit Handy verbindet


    Verbindung CarPlay läuft beibmor über wlan und initial BT, direkt nach Verbindung mit dem Display schaltet das Handy dann aber auf die BT Verbindung mit dem intercom um.

    Gleichzeitig 2 BT Verbindungen geht nicht beim iPhone mW.

  • #93

    Das iPhone kann sicher mehrer BT Verbindungen gleichzeitig. Man muss dann nur wählen welches BT Gerät das Audio ausgeben soll….

    Apple Watch, 2 GoPros, Cardo is Standard bei mir. Manchmal noch AirPods und sonstiges….

  • #96

    Dann zeig mal, wie dein iPhone in den BT Einstellungen mehrere Verbindungen hält, müsste dann ja bei mehr als einem Gerät „verbunden“ stehen. Mein „altes“ 11er macht‘s nicht.

    Ich bleib bei o.G. Lösung - muss man halt mal testen, ob das bei der AT so einstellbar ist. Aber das - da kann ich auch nur vermuten - wird ja wohl im CarPlay Standard implementiert / vorgegeben sein dass man andere Ausgabequellen als das CP -Gerät nutzen kann

  • #98

    Bin grad im Krankenhaus sollte aber zum Wochenende wieder zu Hause sein, dann zeige ich es dir. Wäre ein Wahnsinn würde es nicht gehen. Alleine die Apple Watch ist immer via BT verbunden. Da könnte man ja nie ein 2. oder 3. Gerät verbinden. Das konnte sicher auch das X schon.

  • #100

    Darum geht es ja nicht:

    CarPlay Display (ton) oder iPhone. Kommt dann vermutlich auf das Protokoll an und wir reden ja gerade über das Thema, oder?

    Könnt ja mal testen, ob ihr zwei Bluetooth Headsets gleichzeitig mit dem iPhone verbinden und nutzen könnt. Ich bleib bei der Behauptung dass das nicht klappen wird.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!