CRF1100 Quickshifter

  • #22

    Wow, sowas hab ich auch nie gehört, dass die Zollgebühren nachträglich bezahlt werden .

    Ich hab es mittlerweile auch bestellt bei meine HH für 230 EUR. Nächte Woche hab ich eine Termin für Ölwechsel, dann wird es auch montiert.

  • #23

    Das ist bei FedEx normal. Die machen die ganze verzollung und Abwicklung. wieviel das wirklich kostet wissen auch die erst hinterher. Der Zoll ist da teilweise sehr langsam. In meiner Firma haben wir schon die Zollrechnung nach mehr als 9 Monate erhalten.

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #24

    Hallo Zusammen,

    Heute wurde auf meine 21er AT die 22er QS installiert. Die passt vollkommen, daher muss es auch auf die SD06 passen ab 2018.


    Meine erste Erfahrungen. Es wurde aktiviert, aber in die Menü war es ausgeschaltet...Okay, ich hab Mal angehalten und eingeschaltet.


    Anfangs war ich begeistert, geht ganz schön hoch und runter, aber in beide Richtungen habe ich mehrmals zwischen gang 5 und 6 in die in die leere geschaltet. Ist es bei euch auch so?

    Ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert was bei QS gibt.



    Aktuell ist so eingestellt:

  • #25

    vielen Dank für Link, nach eine Woche ist das Teil angekommen und nach 20min verbaut. Top!

    Gruß Rudolf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!