CRF1100 Quickshifter

  • #12

    So, heute Stand Fedex vor der Tür und hat geliefert.

    Ich habe die Mittagspause genutzt um den QS einzubauen. Funktioniert alles problemlos, kann keinen Unterschied zum alten Sensor für die 2019/2020 feststellen, was die Funktion angeht (bin den Mal Probe gefahren).

    Das ganze hat mich jetzt 197€ und 30 Minuten Zeit gekostet, all inclusive.

  • #13

    Cool, danke für die Info. Das ging ja ziemlich schnell. Wurde es wirklich aus Japan versendet, oder aus einer EU Lager? Ich bestelle mir auch einen, Mal bin gespannt:-)

  • #15

    Der kam direkt aus Japan. War auch angenehm überrascht wie schnell das ging.

  • #16

    Noch eine Frage, hast Du was spezielles ausgewählt bei der Bestellung das es ohne Zollgebühren angekommen ist?


  • #17

    Da steht das die Zollgebühren nicht aufgeführt sind.

    Das heißt nicht das keine Zollgebühren fällig werdent.

    Und das ist je nach Land unterschiedland, und darüber entscheidet der Zoll. Nicht aber der Versender

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #18

    Ich habe schon aus England so bestellt , dass es keine Extra Kosten bei mir zugekommen sind, alles wurde von der Versender geregelt.

    Benjamin hat höchstwahrscheinlich kein Zollgebühren bezahlt weil 197EUR sind genau so viel wie bei mir in Forint, aber was aushalb der EU geliefert wird muss auch Zoll bezahlt werden.

  • #19

    Ich habe da nichts spezielles ausgewählt. Habe mich beim Versand für Fedex entschieden. Hatte wohl Glück bzgl. des Zolls.

  • #20

    Höchstwahrscheinlich. Hab jetzt Mal nachgeschaut wie die Zollgebühren in Deutschland aussehen. Du hättest noch ca.50 Euro Draufzahlen müssen. Ich hab nie so viel Glück, einmal hab ich keine Fahrkarte auf der Straßenbahn gekauft und sofort wurde ich erwischt :)


    Aber die Info hilft mir schon weiter, dass der 22er auf die 21er wunderbar funktioniert, ich werde es ganz einfach bei meine HH für 250 € bestellen.

    Einmal editiert, zuletzt von nandiweb ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!