Halterung für GoPro Fernbedienung

  • #1

    Moin!

    Ich habe eine Fernbedienung von Telesin für die Gopro 7 und such eine Möglichkeit, sie am Lenker anzubringen. Da das Klettband quer zur FB geführt wird, lässt es sich zwar gut um einen Selfiestick wickeln, aber nicht um den Lenker, dazu müsste es um 90 Grad gedreht werden. Hat jemand vielleicht eine Halterung dafür gefunden?

    CRF 250L

    XL 750 Transalp

    Goldwing Tour DCT


    Für lange Reisen ist es nie zu früh, schnell aber zu spät!

  • #3

    Ich sehe schon, das ist eine Halterung für die Garmin-Fernbedienung. Die passt leider nicht für meine von Telesin. Ich werde mir mal eine passende Geräteaufnahme von einem Bekannten drucken lassen, der sucht quasi nach sinnvollen Aufgaben für seinen 3D-Drucker! ;)

    CRF 250L

    XL 750 Transalp

    Goldwing Tour DCT


    Für lange Reisen ist es nie zu früh, schnell aber zu spät!

  • #5

    Ja, leider. Deshalb passt die Garmin-Halterung auch nicht. Es wird vielleicht etwas ähnlich diesem Teil:

    CRF 250L

    XL 750 Transalp

    Goldwing Tour DCT


    Für lange Reisen ist es nie zu früh, schnell aber zu spät!

  • #7

    wie komme ich denn auf Garmin?? Vielleicht, weil ich mich vorhin mit Navis beschäftigt habe. :handgestures-salute:

    CRF 250L

    XL 750 Transalp

    Goldwing Tour DCT


    Für lange Reisen ist es nie zu früh, schnell aber zu spät!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!