Das stimmt....ich kenn hier in Österreich keine gesperrten Strecken..ich fahre sowieso keine typischen Motorradstrecken...langweilig für mich.....ich bin die meiste Zeit offroad unterwegs......oder in der stadt.......ich hab bisher einmal gezahlt.....25 euro das wars......ich hab meine db eater IMMER dabei! Ich hatte bisher noch NIE mir irgendwelchen Anwohner oder Bewohnern stress in den letzten Jahren (ich rolle immer in die siedlung wenn ich heimkomme ich will es mir hier mit niemanden vergraulen).........vielleicht kann ich mich deswegen auch nicht in den ein oder anderen hineinversetzten.....ich glaub gut und gern das anwohner von motorradstrecken langsam die gedult verlieren............aber sind wir mal ehrlich? es macht einen RIESEN unterschied ob einer proletenhaft und hochtourig ohne eater cool über die strassen heizt.....oder ob einer einfach nur einen normalen fahrstil wählt....auf der strasse zumindest......ich bitte auch jeden der einen remus auf der twin hat mal den eater rauszunehen und ganz normal locker dahinzufahren......da ist er nur dezent lauter........sprich man kann einfach nicht alle in einen top werfen. aber hier im süden von österreich ist wohl alles ein bisschen lockerer. bei der letzten kontrolle meinter er nur zu mir "cooler sound" und bei der kontrolle davor meinte er "wenn ich ihn mithabe soll ich ihn bitte einschrauben ansonsten auch egal"..........aber auch hier gilt mit der polizei....der ton macht die musik!
Ich will das ganze ja nicht gutreden.....es ist nicht legal und das weiß ich auch! ABER teilweise ist es schon erschreckend wie hier manche leute überreagieren! Der laute Sound wird hier teilweise ja schon schlimmer gesetzt als wenn einer mit 150 über die Landstrasse heizt.....von nem lauten Sound ist bisher noch keiner gestorben......es gibt also viel schlimmere sachen in der Motorradszene als das.