Weiss Jemand wofür dieser Stecker benutzt wird?

  • #1

    Hallo,


    Habe meine AT mal zerlegt (Verkleidung) und möchte mal das Navi vernünftig gestalten.

    Jetzt habe ich ein Stecker links vorne am Kühler gefunden mit ein Dummy Aufsatz (2Pin).


    Frage an euch ist : Wofür ist dieser Stecker? Siehe Bild


  • #3

    Anschlussmöglichkeit für Handy, Navy etc. es gibt hier im Forum jemanden der das schon komplett fertig für einen kleinen Preis mit passendem Stecker anbietet. Ist dann kinderleicht anzuschließen . Ich schau mal ob ich das finde....

    Viele Grüße Fiete

  • #5

    Ich würde kein Navi oder Handy dort anschließen wollen. Diese würden nur mit Strom versorgt werden, wenn man die Nebelscheinwerfer einschaltet.

    Gibt es bei der SD08/09 den Optionsstecker hinter der Lampenmaske nicht mehr?


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #7

    Doch, direkt über dem Anschluss für den linken NSW ist auch ein Optionsstecker für die optionale Steckdose. Ungefähr da, wo auf dem Foto der Blinker runterbaumelt.

  • #9

    Danke sehr.

    Habe den gefunden und tatsächlich hat Zündungsplus.

    Jetzt nur noch die Zusatzstecker finden und kaufen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!