Kurzes Heck und Kofferträger

  • #1

    Moin zusammen,

    zu Anfang meiner Mitgliedschaft, schonmal ein blöde Frage.:


    Ich bekomme demnächst meine ATAS 2021 und mache mir schonmal Gedanken, was ich so verändern muss. Da ich nun absolut kein Fan von diesem originalen Kennzeichenträger bin habe ich mich dazu entschlossen, das Teil durch etwas "Formschöneres" zu ersetzen. Gleichzeitig halte ich aber auch Ausschau nach Kofferträgern und habe mir die Frage gestellt, wie sieht das in Verbindung mit einem kürzeren Heck aus? Zum Anderen werden ja uch viele Kofferträger zusätzlich am originalen Kenzeichenträger befestigt. (z.B SW Motech).

    Deshalb die Frage: Gibt es hier Leute die Kofferträger i.V. mit Zubehörkennzeichenträgern verbaut haben, Wie sieht sowas aus...bzw. wie habt ihr das gelöst?? Gerne auch mit Fotos.


    Danke und Gruß


    Heiko

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!