Sena SRL 2 koppeln

  • #1

    Moin zusammen,


    offensichtlich bin ich zu doof..BA der ATAS und Sena gelesen..trotzdem gehts nicht..


    Möchte mein Galaxy (an Lele's schönem Halter 😀) mit der ATAS per Bluetooth..und das Sena SRL2 mit der ATAS ebenso per Bluetooth verbinden..Handy wir über Kabel geladen.. Android Auto nutze ich nicht..


    Wenn ich das korrekt verstanden habe, kann ich dann Musik vom Handy und Ansagen von Calimoto hören..


    Handy gemäß BA koppeln..klappt..


    Sena SRL2..22 Sekunden mittleren Knopf..derweil ATAS Menü Headset koppeln..funzt nicht..


    Was mach ich falsch?


    Dankbar für Tipps..

  • #2

    Servus Sven,


    das SRL2 kenne ich nicht, aber ich vermute das läuft mehr oder weniger wie bei meinem 20s Evo:

    1) Musik, Navi und Gespräche geht ja schon ohne Kopplung mit der ATAS... einfach Sena und Handy koppeln und los...

    2) wenn du über die ATAS steuern willst, dann musst du das Sena mit der ATAS koppeln, und dann das Handy ebenfalls mit der ATAS koppeln (micht mit dem Sena; eine eventuell vorher erstellte Kopplung am besten löschen). Dann sollte es gehen (auch wenn es irgendwie etwas "fummelig" scheint...


    Viel Erfolg

    Sven

  • #3

    Moin,


    danke..hast Recht .wozu eigentlich die ATAS mitkoppeln..Handy und Sena würde reichen gür Calimoto und Musik..😀

  • #7

    Meines Wissens nach Calimoto mit Android Auto nicht..bevorzuge aber ohnehin das Handy quer obendrüber..

    Gruss

  • #10

    Guten Morgen.


    Da calimoto erst ein kommendes Update des Designs macht, kann das vielleicht mit dem Carplay und Android implementierung erst danach anstehen.



    Und dhier das Video dazu.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :wboy: Am Öl lags nicht, war keins drin.:text-imsorry:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!