Honda Transalp - passt die ?

  • #1

    Interessante Aspekte gegen eine Transalp. Ob sie stimmen ? :think:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Fremder ist einfach ein Freund den du noch nicht getroffen hast. :lol:

    ;)🦁 No to Rasicm !

  • #8

    Bin nicht wissend aber hoffe auf eine Neuerscheinung der Transalp.

    Selbst gefahren von 1991 bis 2019. Transalp ist der Name den sich Honda mit 700ccm oder 750ccm nicht entgehen läßt und vergoldet wird.

    Im Frühjahr 2023 sehen wir weiter.

    :auto-checkeredflag::auto-checkeredflag::auto-checkeredflag:

  • #9

    @Dr. Dolittle

    Au, gab's da einen Rüffel ? Sollte in dieser Angelegenheit ein österreichischer Hondamitarbeiter eine Rolle spielen dann pfeifen es ja die Spatzen schon lange von den Dächern.


    Papinator


    Da ich ja neugierig bin und mich solche Mitglieder, die nur die notwendigsten Einträge in Ihren Profilen machen ansonsten aber immer unter dem Radar fliegen interessieren habe ich dich einmal gegoogelt.

    Da bin ich auf etwas merkwürdiges gestoßen:

    Urban Dictionary: Papinator


    Ich weiß nicht ob ich unter diesem Pseudonym öffentlich unterwegs sein wollte.


    Nicht böse sein, aber das war eine Steilvorlage.

    Ein Fremder ist einfach ein Freund den du noch nicht getroffen hast. :lol:

    ;)🦁 No to Rasicm !

  • #10

    Also ich finde den Beitrag hervorragend. Er zeigt genau welche Überlegungen notwendig sind oder sein könnten um die Marktaussichten einer kleinen CRF zu erhellen


    Honda wäre aus meiner Sicht gut beraten sich nicht zu sehr an der T7 und ihren Geländeeigenschaften zu orientieren, sondern ganz im Stile der alten Transalp die Reisequaltäten, 2 Personen und Alltagstauglich im Blick zu haben. DCT als Option ist ein Muß.

    Heute fahren immer weniger Standard Golfs rum. Die Leute fahren Tiguan und Co. Sharan, Galaxy und andere Groß-Van sind schon lange Out und von der Bildfläche verschwunden.

    Nur der Kombi hat die Jahrzehnte überdauerd.


    Das Hauptproblem sehe ich auch darin unter 200 kg und 10000 Euro mit Optionen DCT zu bleiben um einen deutlichen Abstand zur CRF zu gewähren.


    Und es wäre auf Dauer das Ende der NC Baureihe.


    Orakelnde Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!