CRF1100 - Neues Problem? Hört mal!

  • #11

    Hab mir das Geräusch jetzt mal angehört und das ist klar vom Stellmotor. Das Geräusch haben schon ein paar Leute bemängelt.

    Sprech deinen Händler drauf an und schau was er dazu sagt. Ich würde die Einstellung der Klappe erstmal kontrollieren und sollte es Probleme geben mit der Verstellung den Verstellmotor tauschen. Geht ja alles über Garantie.


    Das Öl ist von der Kette. Da kommt je nach Gebrauch von Kettenspray mit der Zeit noch mehr Siff dazu.

  • #13

    Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit und die Verlinkung zu dem verwandten Problem. Das hilft weiter. Danke

    "Angst beim Motorradfahren ist viel zu gefährlich"

  • #14

    Vielen lieben Dank für deine Analyse und Beschreibung von Ursache und Symptome. Ich bin erst mal beruhigt das es keine defekte Platine vom Steuergerät ist.

    Ich werde die Sache mit meinem Händler besprechen, ihm die Diagnose schildern und gegebenfalls eine Lösung finden.


    Das mit dem Kettenfett verstehe ich so das bei der Produktion des Motorrads zu viel des Guten dazu getan wurde. Ich selber hab die Kette noch nicht gefettet. (Hab ja erst 100 km runter, bin ja erst mal gefahren = Spaß). Bei meinen Vorgänger Motorrädern NC750, CRF 1000 ist mir so etwas auch nicht aufgefallen. Ich werde es beobachten.


    Besten Dank an dich. :)

    "Angst beim Motorradfahren ist viel zu gefährlich"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!