Beiträge von LuckyBird

    Das glaube ich dir gerne und von der Grund Einstellung finde ich das gut.

    Hattest du bei diesem Preis, bei der 24.000 Inspektion neue Bremsflüssigkeit bekommen?

    Danke, Männer für eure schnelle Antwort


    - Bei meinem Händler sind es 53 € pro Radmontage

    - Nach heutiger Rücksprache mit dem Händler sind, waren die Reifen so teuer, weil er bei seinem Lieferanten bestellen muss.

    - Und die Lösung wäre, und 207 € pro Reifensatz sparen, wenn man diese selber bestellt und dorthin liefern lässt.


    - Zündkerzen wurden nicht gemacht, erst bei der 48.000

    - Zweimal Luftfilter, war aber drinne je 61 Euro


    Grüße M

    Hatte heuet meine ATAS auch abgeholt, 24er Inspektion und Display (Garantie) + neue Reifen. Hatte 1400 Euro bezahlt :(
    Welche Summe hat auf deiner Rechnung gestanden?


    Danke, Grüße M

    Okay. Ich dachte so an Bluetooth-Geräte Kopplung, geäderte Benutzerprofile, Anzeige


    Sichern werde ich mir das einfach als Handy Fotos und das dann ggf. später wieder so einstellen.


    Danke, Grüße M 😃

    Guten Morgen,


    kurze Frage an dich. Müssen wir vor dem Austausch unsere Display Einstellungen sichern/merken oder machen die Mechaniker beim Händler ein backup und spielen uns das Setting wieder rauf?


    Grüße M.

    Guten Morgen zusammen.


    Mein Händler rief mich soeben an und meinte, „Dein neues Display (Garantiefall hatte ich angemeldet) mit einer neuen Teilenummer ist da. Lass uns mal einen Termin machen.“


    Ich werde berichten, Grüße M

    Hallo Samplemann,


    Danke für deine Frage hier im Forum. Ich habe meine letzten Maschinen im Internet gekauft. Eine niegelnagelneue Afrika, Twin und eine Suzuki mit 1000 km auf der Uhr. Ich hatte mir auch die Preise hier in der Region angeschaut, welche einfach recht hoch und unberechtigt waren. Dann mein Blick in bekannte Portale und die spannenden Angebote. Beide Maschinen hatte ich vorher nicht gesehen, aber viel und intensiv mit dem Händler im Internet telefoniert. Dann kam ganz klassisch ein Geschäft per E-Mail zu Stande das Geld wurde überwiesen. Der Vertrag war da und die Maschine(n) wurden mir dann per Spediteur 14 Tage später klassisch vor die Haustür geliefert. Es hat alles prima geklappt und lief völlig problemlos ab. Die 250 € extra für die Spedition kann man gut verkraften, da ich bestimmt bei der Honda 2500 € gespart habe.


    Ich habe gute Erfahrung und würde jederzeit wieder solch ein Schnäppchen per Internet (hier aus Deutschland) kaufen.


    Viel Spass.

    Hallo zusammen,


    Ich bin und war auch betroffen von dem Display. Fehler. Ende des Winters hatte ich massive Probleme bei kalten Temperaturen und die Symptome waren nervig. Dies habe ich auch hier im Forum dokumentiert und bei meinem Honda Händler angezeigt. Dieser hat denn eine Garantie Sache richtig dunkler panischen Hersteller ausgefüllt. Seitdem heißt es warten.

    Steigenden Temperaturen, dann über 10° sind die Symptome weggefallen und ich kann die Honda nun wieder wie gewohnt nutzen. Ich habe keine Veränderung vorgenommen die Folie ist noch drinne und sonst ist alles beim alten. Ich hoffe, dass diese Fehler nicht wieder auftreten oder die Händler eine einfache Lösung gegebenenfalls per Software Update findet. (Hatte es auch so verstanden, dass die Hunde nun mit Tasten und Touch Display zu lassen ist und von daher kann man jetzt hat dieses Feature Touch Screen) nun nicht einfach wieder deaktivieren. Also heißt es abwarten und Tee trinken sowie die warmen Temperaturen bei tollen Touren genießen.


    Ich gebe zu, ich liebe die vielen Möglichkeiten der Elektronik und Einstellung auf der Afrika Twin. Aber ich bin auch ganz froh, wenn ich auf meine älteren zweite Maschine steige einfach den Schlüssel um drehe den Gang einlegen und losfahre . das ist manchmal viel schöner und einfacher.


    Grüße M