Tschüß bis dann

  • #12

    Moin,

    danke für die guten Wünsche. Werde ja nicht das 1. mal dort sein, ich weiß (hoffentlich) so in etwa was da auf mich zukommt.


    Ja, werde mal ein paar Fotos einstellen, evtl. aber erst später.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #13

    Klasse. Wenn du durch Omaruru fährst sag mal Bescheid. Vielleicht sind Freunde von mir da und du hast locals vor Ort. Fährst du komplett süd nord? Grossartiges Motorradziel :handgestures-thumbupleft:

    #haltungzeigen

  • #14

    Hey , viel Spass.


    Jürgen

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #15

    Viel Spaß in Namibia :handgestures-thumbupright:.

    Wenn du im Caprivi-Zipfel unterwegs sein solltest, winke bitte einmal für mich nach Botswana rüber :wboy:.

    Wie ist das in Namibia? Darf man dort mit dem Moped in die Nationalparks rein? In Bots war das streng verboten :naughty:.

    Hab eine schöne Zeit und genieße Land, Leute und die Tierwelt.

    Grüße aus dem Südwesten

    Wolfgang

  • #16

    Ja, wir fahren durch Omaruru. Ist aber eineorganisierte Tour, kann deshalb natürlich kein Treffen einbauen, obwohl wir nicht in Gruppe fahren. Jeder kann a h Navi fahren wie er möchten.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #17

    Ok dann hab viel Spass. Ich bin schon am planen eine Namibia Tour zu organisieren. Zwei gute Freunde von mir sind dorthin ausgewandert. Ich selbst war vor zwei Jahren dort und bin allerdings mit dem Auto hoch zum Etosha Park mit Stops in schönen Logges. Ist halt mega wenn man Locals hat. Mal schauen eines Tages sehen wir uns dort. Genieße die Gravel Roads und die Natur. Bikers Gruss Danny

    #haltungzeigen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!