Aufkleber nach Wunsch

  • #1

    Hallo zusammen


    Ich möchte für meine Koffer einen personalisierten Aufkleber machen/lassen. Hat jemand Erfahrung und kann mir was empfehlen?


    Mr. Google lieferte mir irgendwie keine befriedigende Lösungen resp. Anbieter.


    Danke und Gruss

  • #2

    Hallo Urs,


    ich habe mir bei einer meiner Vorgängermaschinen ein individuelles Dekor bei einem Folierer kreieren lassen.

    Die sind zwar grundsätzlich erstmal nicht wirklich dafür aufgestellt, aber das Ergebnis war damals Klasse und für kleines Geld zu haben.


    Also schau dich einfach mal in deiner Umgebung um und sprich mit dem ein oder anderen dort.


    lg

    Rüdiger

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #5

    Ich weiß das er mit der BMW Niederlassung zusammenarbeitet daher auch die vielen Kühe. Die AT ist vom Design her nicht ganz mein Ding aber Handwerklich echt gut gemacht.

    Du kannst dort entweder die Sachen Abgegebn und er macht alles Fertig oder du nimmst nur die Aufkleber und machst den Rest selbst. Solange das ebene Flächen ohne viel Ecken, Kanten und Rundungen sind, ist das kein Hexenwerk.

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #6

    Hatte Allgeier72 nicht mal n Hinweis gepostet für ne Firma und auch Forumsmitglied der sowas macht.


    Nur gefunden hab ich diesen auch noch nicht wieder:/

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!