Lebensdauer Original Honda BATTERIE 31500-MKK-D02 (HY110) (ELIIY POWER)
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#62 Bei den ganzen Beiträgen die ich aber bis jetzt gelesen habe ist mir Angst und Bange ob sie anspringen wird.
Was würdet ihr tun?
Hingehen, Zündung einschalten, Spannung überprüfen. Liegt der Wert unter.....
Unter 13.1 Volt würd ich nicht starten.
Batterie ausbauen und am geplantem Starttag nachladen. Mein Ladegerät hat mit 1A 30 Minuten nachgeladen und dann gemeint, das nix mehr an Kapazität hinnein passt. Habe noch nicht mal geschafft, den Keller vollständig aufzuräumen.
Kaputt machen kann man ja eigentlich nichts
Kennste die Geschichte vom Pferd und der Apotheke? Kommt ein Pferd in eine Apotheke, fragt der Apotheker: "Warum so ein langes Gesicht"
Musst du wissen , mehr wie kaputtgehen kann sie nicht
Wie Lissi schreibt. Aber ich würde auf ein 400€ Experiment und einen eingeplanten geplatzten Fahrtag verzichten wollen.
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#64 12,8V…. ist super angesprungen…
Hi Reiner, 12.8Volt im Display oder Ruhespannung?
Ich habe Ruhespannung gemeint.
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#65 Es geht doch auch darum sich mal selber helfen zu können, die Maschine mit Ihren wichtigsten Bauteilen und Funktionen zu kennen und irgendwie Abhlife zu schaffen. Ich bin nicht scharf drauf mit hochgekrempeltem Hosenbein und ausgestreckten Daumen dauernd einen Vogel gezeigt zu bekommen.
wie lustig, der Kerl tappert im Takt von Rammstein "Bück dich"
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#67 Es reicht normales Ladegerät, aber ohne nix, keine Entsulfatierung oder sonstiges.
https://www.ebay.de/itm/371744058275
Ich habe so ein ähnliches, geht bis 13,8 Volt, und somit ist die Lithium/Lifepo4 Batterie zu 80-90% voll und wird auch nicht überladen.
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#70 Die sind aber doch nicht für LiPo Akkus oder?
Laut Beitrag 53 sind LiFePo verbaut. Hier ein Bild aus der BA:
Außerdem nicht für Can-Bus.
Ich habe kein CAN-Bus, auch nicht bei ausgebauter Batterie . Und bitte nicht den Innenwiederstand auslöten, der ist zum laden enorm wichtig und gehört auch nicht in die Tonne mit den Spannungsabfällen.
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