Frage zur Passgenauigkeit der outback motortek x-frame Träger in Kombi mit Kriega OS-32

  • #11

    Danke dir.

    Hab zwischenzeitlich auch eine Rückmeldung von Lorry (dem Inhaber der Firma), bzw. seiner deutschen Vertretung Thomas:


    So recht erklären kann es sich niemand, die Abstände bei mir sind wohl falsch.


    ich bekomme jetzt neue Träger,

    werd dann direkt mal nachmessen oder Taschen dranhalten vor der Montage 😁😁


    Da die Firma in Canada sitzt, dauert‘s wohl paar Tage.

  • #12

    OMT hat eine Bruzel- und Verteilstation in Europa (Ungarn):




    Die Passgenauigkeit ist bei OMT wohl nicht immer gegeben, habe diese Erfahrung leider auch schon machen müssen. Aber das die Teile echt helfen wenn's drauf an kommt, steht für mich ausser Frage:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #13

    Wollte euch nochmal nen Update geben.

    Meine kriega OS32 passen nicht, weil die Gurte aufgrund einer Fehlproduktion zu nah zueinander vernäht wurden.

    185mm müssen die Innenseiten der Gurte auseinander sein, meine haben nur 175mm.


    Hab das offiziell von Kriega bestätigt bekommen, nachdem ich erst dachte, dass die Träger Murks sind.

    Diese haben ja die angeschweißten Laschen mit Innenabstand von 185 bis 190mm zueinander..


    Wer das Problem also auch hat, sollte mal die Strecke zwischen den Gurten messen. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!