Alles anzeigenMeine Moppeds waren nicht verkratzt.
Ich liebe diese pauschalen Aussagen.
Und falls in einer Gebrauchten Kratzer sind kommt es auf den Preis an.
Gruß Robert
Das mag alles gut sein, aber es ist schon auffällig das der Händler oft Bikes anbietet die relativ jung sind und schon diverse Kratzer haben. Wenn sie dann dementsprechend günstiger wären würde ich ja nichts sagen. Das konnte ich aber bislang nicht feststellen. Und ich habe dort schon des Öfteren Motorräder angeschaut.
Suche CRF 1000 ADV
-
- Suche
- Fahrzeuge
- V2Fan
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
#22 Ja die Gebrauchtpreise spielen im Moment völlig verrückt.
Ich habe z.B. letztes Jahr im August für meine normale AT (ohne DCT) Bj. 7/2019, 9200Km, erweiterte Garantie um 24 Monate, mit jede Menge Zubehör wie Koffer, Sturzbügel, Alumotorschutz usw., Reifen und TÜV neu, 9500€ bezahlt.
Fand ich ein sehr gutes Angebot
-
-
#23 Ja, letztes Jahr waren die Preise noch normal. Hatte 2018 für meine 1,5 Jahre alte 17er AT DCT mit 3200km 1. Hand mit sw motech Koffer, beide Sturzbügel, kettenoiler und Tankrucksack+ 2 Jahre erweiterte Garantie glatt 10k bezahlt. Da bekommt man jetzt eine 4-5 Jahre alte mit 20tkm plus für das Geld. Ist irgendwie Irre derzeit. Aber was soll's. Ich habe oft gemerkt, dass die Preise im Netz und was real Käufer zahlen ein riesen Unterschied ist. Daher gehe ich die Sache entspannt an.
Ich denke auch, dass derzeit viel verrückter gemacht wird als wie es real ist.
-
#24 Hatte auch längere Zeit nach einer 1000er ADV gesucht, zu einem halbwegs vernünftigen Preis: leider erfolglos. Und da der Preisunterschied zu einer neuen 1100 ADV (mit voller Garantie) aus 2020 mit zunehmender Suche immer geringer wurde, habe ich mich letztlich für sie entschieden. Auf den technischen Schnick-Schnack (Car-Play-Gedöns etc.) hätte ich verzichten können, er stört aber auch nicht. Nun hoffe/bete ich, dass das Mehr an Technik/Elektronik nicht versagt und ich deswegen mit der neuen Ärger habe werde.
Und sorry @V2F: dein 'ADV'-Hinweis hatte ich übersehen bei meinem Hinweis auf die rote AT in Stuttgart.
gruß, tomsky
-
-
#25 Direkt nach dem ersten Lockdown 2020 im Mai habe ich für eine AT ADV 2018 mit 12Tsd KM, SW Motech Koffer und Tankrucksack + Neuen Conti Road Attack 3, 9.500€ beim Händler bezahlt. Heute undenkbar. Aktuell könnte man diese Maschine für 12-13Tsd.€ verkaufen obwohl sie frisch vom 24k Service kommt. Der Markt ist wirklich irre, aktuell würde ich nur neu kaufen, falls verfügbar.
-
#26 Das glaub ich Dir.
2020 habe ich auch etliche für 10k+/- gesehen.
Also ich habe jetzt lange hin und her überlegt, falls kein vernünftiges Angebot die nächsten 2 Monate zu sichten ist, lass ich es dieses Jahr und steck meine Kohle in Aktien.
Schaue mir diese Woche noch eine an bei Touratech, top ausgestattet mit unter 4tkm und Gewährleistung aber steht für 12,8k drin. Wenn da noch bisschen was am Preis geht nehme ich sie evtl.
Die einzigen die ich für 10-11k bekommen könnte derzeit hatten einen Unfallschaden, was ich eigentlich nicht will.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!