Pinbelegung von Zubehör Stecker? BT-Headset Simulator unter der Sitzbank anschließen

  • #1

    Hallo,


    ich habe mir ein Bluetooth-Headset-Empfänger gekauft und möchte diesen nun mit der Batterie verbinden. So das er nur bei Zündung EIN Spannung bekommt. Als Ort wäre mir unter der Sitzbank am liebsten. Ich möchte somit Android Auto zuverlässig ohne Headset betreiben können, so das immer ein Headset verbunden ist.


    Ich habe einen 8-Pin Zubehörstecker, jedoch keine Ahnung wo ich den einstecken kann?

    Kann mir auch jemand die Pinnbelegung nennen?

  • colorado109

    Hat den Titel des Themas von „BT-Headset unter der Sitzbank mit Zubehör Stecker anschließen + Pinbelegung“ zu „BT-Headset Simulator unter der Sitzbank mit Zubehör Stecker anschließen + Pinbelegung“ geändert.
  • colorado109

    Hat den Titel des Themas von „BT-Headset Simulator unter der Sitzbank mit Zubehör Stecker anschließen + Pinbelegung“ zu „Pinbelegung von Zubehör Stecker? BT-Headset Simulator unter der Sitzbank anschließen“ geändert.
  • #3

    Hi


    also man "kann" natürlich ein Kabel direkt abgreifen aber mit dem Stecker ist es doch wesentlich besser.

    Wenn Du schaust ist dieser Stecker wohl nur zweipolig, da hast Du nicht viel Optionen mit der Belegung,

    Wie soll das auf deinen 8-poligen passen? (Bei der CRF1000 (2016) ist es nur 6polig.)




    Tip: grün ist Masse, dann mit einen Multimeter oder einer Lampe die anderen Anschlüsse testen auf Zündstrom.

  • #4

    Ich habe den Zubehör Stecker gefunden. Er war unter der Sitzbank linke Seite angeklebt. Bei der 1100er ist er 8 polig.


    Wie bereits gesagt, grün war Masse. Der zweite pin von links ist nur bei Zündung EIN unter Spannung. Dieser habe ich abgegriffen.

  • #9

    Genau so habe ichs angeschlossen. Funktioniert spitze ;)

    Motorrad an, headset sofort verbunden. Android Auto startet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!