blöde Verkaufspolitik von Honda

  • #21

    hallo war heute bei HEINEN in DORTMUND
    zum nikolaus treffen und CRF1000L anfassen und sound scheck
    die verkäufer konnten den andrang und die bestellung mit kaufabsichten grad noch machen,
    so schlecht können die bei honda garnicht sein,über 2000 stück werden 2016 nach germany kommen
    die neue sieht einfach klasse aus.....
    gruß ULI......

    crf250l 2013

  • #22

    Hi,war gestern auch in Dortmund ( hätte man früher wissen müssen dann hätten wir uns eine Rose ins Knopfloch stecken können :lol: )


    Bin gestern nach Düsseldorf da stand eine Tricolor und eine silberne mit Koffern .
    Als ich dann mit dem sehr freundlichen Verkäufer sprach und im sagte das ich zur letzten Entscheidung erst noch eine rote live sehen muss schaute er auf die Uhr und sagte 11:00 , bis 14:00 steht eine rote in Dortmund :shock: :shock:
    Also Kaffee schnell leer getrunken und 65km nach Dortmund !
    Habe gehofft das mir die Entscheidung dann leichter fällt , aber nein jetzt war ich völlig durcheiander denn alle sind wirklich bildschön!
    Kurz überlegt , dann wusste ich nach 1-jährigem hin und her auf und ab muss heute die entgültige Entscheidung her.
    Also zurück nach Düsseldorf :D
    Nach einer weiteren Tasse Kaffee stand fest : Tricolor mit DCT :D :D :D


    Soeine Aktion habe ich noch für kein Moped gemacht ( und ich hatte schon einige)


    Probefahrt brauche ich keine denn das was ich gesehen , gefühlt und gehöhrt habe war so gut das ich mir um die Fahreigenschaften keine Sorgen mache!


    Gruß Theo

  • #23


    Das ist wahre Liebe zu seinem Motorrad! Kenn ich auch :D

    Gruß Jürgen

  • #24

    So erledigt! :D


    Vertrag unterschrieben jetzt kann ich beruhigt den Rest des Jahres die neusten Filmchen und Berichte auf mich zukommen lassen und abwarten bis meine AT ,Tricolor,DCT,Heizgiffe,Hauptständer,Metzeler Karoo 3 und Tripmaster in der 2 KW 2016 geliefert wird :) :)


    Gruß Theo

  • #26



    Glückwunsch zum kauf. Miene kommt auch KW2. Ich glaub da kommen generell die ersten. :D :D

  • #27


    So langsam werde ich nervös ;) (weil schon ein paar Leute bestellt haben :lol: )

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • #28

    Naja, hat doch HONDA gut hingekriegt... zeitlich gesehen.... der eine oder andere schenkt sich eine Africa Twin zu Weihnachten...geht doch auf, der Plan ;)

    Gruß Jürgen

  • #29

    Danke :D


    Ich würde aber nicht auf Liefertermin 2 KW '16 wetten,am Schautag in Düsseldorf sagte der Verkäufer
    Zitat : Wenn Sie heute bestellen ist der mögliche LT Januar 16 aber ich sage nicht wann das kann 2. 3. oder 4 Woche sein aber auch das kann ich nicht fest zusagen!


    Aber das ist für mich kein Problem , ist eh zu kalt :cry: :cry: :cry:


    Gruß Theo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!