Offroad im Raum HM, Hi, Nom, H, SZ, HX, Hol

  • #1

    Tja,

    wer ist denn in den og genannten Bezirken zb an Offroadtraining interessiert. ?


    Sei es nun für einen Urlaub irgendwo vorab Erfahrungen sammeln , zb


    Es gibt auch den ein oder anderen Offroadweg, die eben nicht für den Verkehr gesperrt sind.

    zb Zufahrten zu Unterkuntftshütten, Aussichtspunkten, Waldparkplätzen, und etwas entfernt vom Großstadtrummel, bzw M9otorradtreffpunktenm etc


    Wer sucht denn sowas ebenfalls und hat interesse daran ?


    Auch läßt sich da was in einem Gelände arrangieren.

    Denn den ein oder anderen hab ich schonmal angesprochen, bzw drüber gesprochen.

    Mehr aber noch nicht. Es wäre zumndest möglich

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #2

    Vielleicht nur als Tipp: Macht diesen Erfahrungsaustausch nicht online - macht das in einer geschlossenen WA Gruppe oder als PN im Forum. Solche Wege sollte man hüten wie den eigenen Augapfel, denn je öffentlicher man drüber schreibt, desto mehr Besucher gibt es.... und dann stellen sich die lokalen Behörden die Frage der Verkehrssicherheit oder der Umweltbelastung (Lärm). Oftmals ist das Ergebnis dann eher negativ!

  • #3

    Moin.


    Hier würde ich direkt mein Interesse hinterlegen.

    Habe zwar noch keine Erfahrung auf dem Gebiet aber ich bin definitiv gewillt ein Training zu absolvieren und auch sonst die asphaltierten Pfade zu verlassen.


    Gruss aus H

  • #4

    Jaha, danke ! Die Wege sind zufahrten zu einer Erholungshütte, Wanderhütte, bzw zu einem Aussichtspunkt ein weiterer.

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #5

    Ein paar Wege, die og kann ich dir Zeigen. Evtl auch nach ner Tour als Pause.

    Auch gäb es da auf ner Wiese ne Trainingsmöglichkeit. evtl finden sich da noch mehr

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!