CarPlay Android Auto Navigations Apps Liste

  • #71

    Scenic for Android ist nun seit ~2 Jahren in der Entwicklung und in etwa so lange schon werden auch Beta-Tester dafür gesucht.


    Hat jemand nähere Infos zum aktuellen Status?


    Link zu Scenic on Android:

    Android Version - Scenic
    Wann? Eine Android-Version befindet sich derzeit in Entwicklung. Wir geben keine Termine heraus. Um zu wissen, wann es fertig ist, folgen Sie uns in den…
    scenic.app

    Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

  • #72

    Habe das auch im Einsatz. Bin sehr begeistert.

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

  • #73

    Wenn ich mit OSMRAND arbeite bin ich in ein Problem gestolpert, wenn ich die Maschine abstelle (Pause z.B.) und aus mache geht auch OSMRANd aus. Wenn ich wieder Starte muss ich Osmrand starten, die Route neu laden, neu einsteigen in die Route usw ... das ist ziemlich Unpraktisch gegenüber anderen Navis.

    Ich hab keine Einstellung gefunden wie man osmrand bei bringt einfach weiter zu laufen.


    Mit tomtom go funktioniert das, der macht einfach da wieder weiter wo er aufgehört hat. Allerdings ist diese Online Synchronisation so buggy das ich das als nicht Nutzbar einstufen muss.

  • #74

    Es gibt was Neues von Here We Go: Die kostenlose App hat jetzt auch einen Motorrad-Modus. Bei Apple wird die Version nicht automatisch aktualisiert, man muss es im App Store selbst machen. Bei Android muss man angeblich eine Beta-Version laden (ich habe kein Android).


    Die Neuerungen werden im GS-Forum diskutiert: https://www.gs-forum.eu/threads/here-wego.198252/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!