Ich suche eine Sozius-Sitzbank ATAS, SD09, Mj '20

  • #1

    Hallo, Forumsgemeinde!

    Ich suche eine Sozius-Sitzbank für meine ATAS, SD09, Mj '20.

    Aufgrund des Hinweises von ExKTM1050 (DANKE!:wboy:) : Kann auch von der SD08 sein.

    Der Zustand des Bezuges und der Polsterung ist egal, nur das Unterteil (Grundplatte) sollte in einwandfreiem Zustand sein.


    Bei der Gelegenheit die Frage: Sind die Bänke der SD08 und SD09 kompatibel? Ich gehe davon aus das die Bänke der 1000er nicht passen, richtig? Frage erledigt


    Vielen Dank für Angebote und Infos!

    Gruß

    Rudi

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

    Einmal editiert, zuletzt von GS21 ()

  • #2

    Hi Rudi,


    Sitzbänke SD08 und SD09 sind identisch. Soziussitz der SD08 ist ganz flach (Offroad-Einsatz). Soziussitz der SD09 hat einen Höcker vorne (bequemer für die Sozia). Die Kunststoffunterteile sind identisch.


    Die der 1000er passen nicht an die 1100er - andere Montage + Arretierung.


    Ich weiss es, da ich den Soziussitz der SD09 an meiner SD08 habe.


    Gruß Manfred

    Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

  • #3

    Die Sozius-Bank ist ein knappes Gut, keine Angebote, auch nicht in ebay.

    Da sich der Bezug der Fahrer-Bank (Jungbluth, http://www.alles-fürn-arsch.de) kaum von der Originalen unterscheidet habe ich mich entschlossen es so zu lassen. Farbton ist zu 99% identisch, nur die Struktur des Bezuges ist anders. Kann ich verschmerzen.

    Somit erledigt.

    Gruß

    Rudi

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!