Motorprobleme

  • #1

    Hallo AT Gemeinde Meine Rote hat seit einiger Zeit beim Beschleunigen Probleme mit dem Durchzug. Der gewohnt satte Punch fehlt. Das brabbeln im Auspuff beim Schiebebetrieb ist zu einem Knallen geworden. :angry-tappingfoot:mein Händler hat darauf hin die rechte Schaltereinheit am Lenker gereinigt. Scheint aber nicht die Lösung zu sein. Vieleicht haben einige von euch ja ähnliche Probleme

  • #4

    evtl ist es im Bereich derEinspritzung oder Kraftstoffilter/zufuhr zu suchen.:/

    bzw , einfacher wäre es je nach Standzeit evtl mal den alten Sprit raus, und neuen rein ? Um zumindest da n Fehler auszuschliessen

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #5

    Meine Schwarze hat das nicht, vielleicht liegt das an der Farbe?!


    Sorry für den unqualifizierten Post aber ich habe keine Ahnung von Technik und das war eine gute Vorlage für die klassische Farbdiskussion… wünsche natürlich viel Erfolg bei der Fehlersuche

    LG Micha :zwinker:

  • #6

    Hallo Eifeltourer,

    ich hatte das mit dem Durchzug auch mal. Bin dann auf die Autobahn, warmgefahren, und dann mal paar Kilometer "Gasgegeben" !!

    Das mal alles Durchgeblasen wird. Ich muß dabei sagen, daß ich hauptzächlich Stadt und Landstrassen fahre,

    Bei mir hat es geholfen.


    Grüße


    PS: Gruß an "Gruenmicha", meine iss auch schwarz.:zwinker::wgirl:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!