National Cycle VStream Lexan Windschild - Erfahrungsbericht

  • #31

    Habe sicher die mittlere weil ABE dabei.


    Kann morgen auf den Karton schauen.

  • #32

    Nabend. Ich hatte mal in USA beim Hersteller angefragt. Es gibt die kleineren Scheiben leider nicht in komplett klar durchsichtig. Nur in den gezeigten Tönungen.

  • #34

    Hallo zusammen, und lieben Dank für den Willkommensgruß. Ich schulde noch eine Antwort. Meine V-Stream Scheibe ist die N20068 mit ABE . Das ist die mittlere Größe. Ich habe schon alle verfügbaren Scheiben ausprobiert, um den Lärm am Helm zu reduzieren. Hatte hier noch nicht lange genug rechchiert und bin deshalb per Zufall auf der Autobahn dahinter gekommen, das der Höllenlärm durch den Luftstrom im Gabeltunnel entsteht. Tempomat rein, beide Hände auf den Tunnel gelegt, und Ruhe war's. Werde mir jetzt das Forkshield bestellen und weiter hoffen, das es leiser wird. Gruß aus Achim bei Bremen.

  • #35

    Roman:

    Genau diese Kombination fahre ich auch: N20068 in Verbindung mit dem Swegotec Forkshield. Für mich die beste Kombination was die Windgeräusche angeht.


    Ich kann Dir das originale Forkshield von Swegotec wärmstens empfehlen. Zwar etwas teurer als die meisten angebotenen Kopien, aber eben das Original. Ich habe damals mal eine Sammelbestellung für das Forum über ebay in den USA organisiert, aber mittlerweile gibt es das Forkshield wohl auch in einem Shop in Frankreich zu bestellen (nutz dazu mal die Suchfunktion hier im Forum). Durch die Abwicklung hatte ich Kontakt zu Swen, der das Teil entwickelt hat - ein echt netter Typ!


    Freu Dich auf deutlich geräuschreduzierte Fahrten mit der Kombination.


    Gruß

    Juffel/Jens

  • #36

    Moinsen! Hab mir auch das Teil 20068 mit ABE für meine SD09 geholt.

    Leider passt es für meine Konstellation überhaupt nicht. Wie es bei Windschilden halt immer so ist, Versuch macht klug.

    Wenn jemand Interesse hat und aus dem LK Stade oder Nähe kommt, hätte er oder sie die Möglichkeiten das Teil bei mir Probe zu fahren und es bei Gefallen günstig zu erwerben.

    Gerne melden, hab schon genug Staubfänger.

  • #37

    Ich habe es durch ergänzende Montage eines MRA Windspoilers ergänzt. Damit kann ich bis 130 km/h offen fahren. Bin 1,86m groß und fahre mit der höheren Honda Sitzbank auf höchster Position.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!