National Cycle VStream Lexan Windschild - Erfahrungsbericht

  • #11

    Aber nur das hin- und her macht die Meter, gell :lachen:

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

    Einmal editiert, zuletzt von Wildhog ()

  • #12

    Die Scheibe ist der Hammer von der Dicke/Kratzfestigkeit/Form und Funktionalität 1A.

    Nicht umsonst kosten die was mehr, das sieht man erst wenn man die Scheibe sieht und anfasst.

    Ich habe die größte, die es gibt...

    Und endlich habe ich Ruhe am Kopf und Schultern, und das ohne Abweiser.


    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #13

    Hi Poldi, hast die Lenker Erhöhung mit Versatz, oder nur Erhöhung?

    Ich habe die mit Versatz zum Fahrer, allerdings habe ich noch die Orig. Handschützer.

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #14

    Nur Erhöhung, kein Versatz. Wenn Versatz würde ich den nach vorne verlegen wollen weil ich bei der Stehend-Fahrt noch zu aufrecht bin m.M. nach, aber das geht wohl nicht.

  • #16

    "Das geht nicht" bezog sich jetzt auf den danach reduzierten Lenkeinschlag, nicht die Möglichkeit an sich. Der Thread den Du verlinkt hast ist trotzdem sehr interessant.

  • #18

    Ja ABE war dabei.


    Noch ein Nachtrag zu meinem Testbericht:


    Die Behinderung des Lenkeinschlags durch H&B Handguards tritt nur bei den beiden höchsten Einstellungen der Scheibenverstellung auf, also eigentlich doch noch akzeptabel...

  • #20

    Moin,

    habe die N20068 (51,4 cm hoch) bestellt. Gibt es leider nur in grau getönt. Hoffentlich ist sie nicht zu dunkel, hätte lieber eine in klar gehabt, gibt es aber hierzulande bzw. EU-weit nicht. Direkt bei den Amis zu bestellen war mir dann doch zu aufwendig. Die dann fehlende ABE ist natürlich auch ein Thema. Scheibe sollte evtl. morgen oder Mo da sein. Bin gespannt. Werde berichten.

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

    Einmal editiert, zuletzt von GS21 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!