Alles anzeigenDas Schöne ist doch, dass jeder für sich seine passende Größe findet. Deine kennen wir jetzt 😜
Aber nur das hin- und her macht die Meter, gell
Alles anzeigenDas Schöne ist doch, dass jeder für sich seine passende Größe findet. Deine kennen wir jetzt 😜
Aber nur das hin- und her macht die Meter, gell
Alles anzeigenDer einzige Nachteil der mir bisher aufgefallen ist; weil die extra Handguards von Hepco&Becker die ich noch drauf habe zusätzlich sehr dick nach vorne auftragen ist der maximale Lenkeinschlag durch den unten etwas breiteren Schild begrenzt. Die 3cm Lenkererhöhung die ich installiert habe ändern das auch nicht zu Besseren. Auch wenn man diesen maximalen Lenkeinschlag nur beim rangieren nutzt überlege ich doch auf die schmaleren Barkbusters Handguards zu wechseln um das Material zu schonen.
Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen Interessierten damit weiterhelfen.
Grüße aus dem Flachland
Poldi
Hi Poldi, hast die Lenker Erhöhung mit Versatz, oder nur Erhöhung?
Ich habe die mit Versatz zum Fahrer, allerdings habe ich noch die Orig. Handschützer.
Alles anzeigenHi Poldi, hast die Lenker Erhöhung mit Versatz, oder nur Erhöhung?
Ich habe die mit Versatz zum Fahrer, allerdings habe ich noch die Orig. Handschützer.
Nur Erhöhung, kein Versatz. Wenn Versatz würde ich den nach vorne verlegen wollen weil ich bei der Stehend-Fahrt noch zu aufrecht bin m.M. nach, aber das geht wohl nicht.
Doch das geht, musst nur umdrehen. Hab hier irgendwo gelesen das jemand bei Voigt angerufen hatte und gefragt ob man die auch "adersrum" verbauen kann die Antwor war ja.
Nachtrag:
hier der Beitrag von macblum Lenkererhöhung SW Motech 30mm
Alles anzeigenDoch das geht, musst nur umdrehen. Hab hier irgendwo gelesen das jemand bei Voigt angerufen hatte und gefragt ob man die auch "adersrum" verbauen kann die Antwor war ja.
Nachtrag:
hier der Beitrag von macblum Lenkererhöhung SW Motech 30mm
"Das geht nicht" bezog sich jetzt auf den danach reduzierten Lenkeinschlag, nicht die Möglichkeit an sich. Der Thread den Du verlinkt hast ist trotzdem sehr interessant.
Moin,
habe die N20068 (51,4 cm hoch) bestellt. Gibt es leider nur in grau getönt. Hoffentlich ist sie nicht zu dunkel, hätte lieber eine in klar gehabt, gibt es aber hierzulande bzw. EU-weit nicht. Direkt bei den Amis zu bestellen war mir dann doch zu aufwendig. Die dann fehlende ABE ist natürlich auch ein Thema. Scheibe sollte evtl. morgen oder Mo da sein. Bin gespannt. Werde berichten.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.