Motorradfahrer für Gruppengespräche gesucht!

Hmm das würde ja voraussetzen, dass sie deine Adresse / Fahrzeugschein (bekommen) hätten, oder wie geht das?

Über das Kennzeichen eine Halterabfrage zu machen geht so einfach nicht glaub ich.

„Marktforschung“ ist fast immer unseriös, hört sich aber schön wissenschaftlich an 😉

Na die bitten dich einfach, einen Nachweis (Schein, Kaufvertrag, Versicherungsrechnung...) vorzulegen, wenn sie dich befragen... sensible Stellen geschwärzt...

Und wenn du nicht möchtest, dann machst du halt nicht mit... :naughty:

Ganz einfach...

Ist heutzutage ja auch gut Geld bei den steigenden Preisen überall. Da könnte ich ca. ne Woche lang „kostenlos“ zur Arbeit mit fahren / tanken

was meinst du? 2h mit anderen Motorradfahrern babbeln? ... das machen die meisten von uns sonst für lau ...

ja, habe ich ...

und entgegen der einen oder anderen "Aluhutträgertheorie" bislang keine Schwemme an unerwünschter Werbung oder nicht bestellter Waschmaschinen oder Ähnliches ...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!