Tankpad / Kriega US Drypack als Tankrucksack hat das jemand mal getestet?

  • #1

    Hallöchen!

    Ich habe mir mal Gedanken zum Thema Tankrucksack gemacht, bin dabei auf das Tankpad für den US-Drypack gestoßen.


    Hat jemand von Euch versucht diese Kombination auf der 1100er zu befestigen? Insbesondere die Breite der Tasche sowie die Befestigung vermutlich am Lenkkopf der AT machen mir da Sorgen.


    Vielleicht hat da jemand Erfahrungen? :think:

    Gruß

    Tommi :wboy:

  • #2

    Denkst du das passt auf einem schrägen und kurzen Tank ?

    In dem Video ist ja nur n Strassenrenner wo die das montieren :/

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #3

    Die Taschen sind ja relativ flexibel, aber dein Einwand ist bei voller Beladung der Tasche natürlich gerechtfertigt, sieht voll beladen vermutlich ähnlich seltsam aus wie die ganzen Tankrucksäcke mit den Tankringen welche dann erheblich überstehen. :think:

    Gruß

    Tommi :wboy:

  • #4

    Ich hab den mittleren SW Motech als Magnet ausführung. Und wenn der prall gefüllt ist wird der steif und alles andere als anschmiegsam. Gerde wenn man da kleine Getränkeflaschen drin hat 0,5Liter zb Nur anschmiegsam muss der sein , wegen der Magnete


    ich hab da noch ne Oxford RT15, mit der sollte das auch gehen

    (tankrucksack). Aber die ist eigentlich für die seitlichen Kühlerprorektoren (Baugerüst) gedacht, bzw als Heckrucksack auf m Träger

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #5

    Das US-20 nutze ich auf der MT-09 als Hecktasche. Sie ist dem Preis entsprechend sehr wertig verarbeitet. Auf der AT moechte ich das grosse Ding aber nicht vorm Bauch haben (das ist natuerlich subjektiv). Was mir nicht so gefaellt:

    - Die Montagehaken koennten sich schlimmstenfalls loesen, falls die Tasche nicht fest verzurrt ist.

    - Im leeren Zustand ist es etwas nervig, die Tasche fest zu verzurren.

    - Die Reisverschlusstasche ist nicht regendicht, wenn ich mich recht erinnere.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!